Kate 'Dorge' Moss & Britney 'Glatze' Spears

Kate Moss ist die Stilikone schlechthin.Das wissen alle.Aber seit sie mit Pete Doherty von den 'Babyshambles' zusammen ist,geht es irgendwie bergab.Nicht nur,dass sie immer mehr in die Drogenszene absteigt,nein,auch ihr Look wird immer schlammpiger.Liegt es wirklich an Pete?Immerhin wollen die beiden ja heiraten,also muss da ja eine gewisse Liebe da sein.Mal sehen wie's weiter geht.

Eine andere Frau die in letzter Zeit in den Schlagzeilen ist,ist Britney Spears.Erst ihre Glatze und jetzt das Theater um die Entzugsklinik."Sie ist ein krankes,kleines Mädchen",sagte ihr Vater.Und damit hat er recht.Der einstige Kinderstar ist nun ein seelisches Wrack.Liegt es wirklich am Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Kevin Ferderline,kurz K-Fed?Ich hoffe für Britney,dass sie es endlich mal länger als einen Tag in der Entzugsklinik aushält.

Bis Bald,eure Madleine

25.2.07 18:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jess (25.2.07 19:01)
Jaaa ^^ Erste!!
Kate Moss...ja...was soll man da sagen??Ich hoffe echt,dass sie von den Drogen loskommt.
Und Britney...ich hab gehört,die wollte sich schon zweimal das Leben nehmen...wie krank ist das denn bitte???!!!


Kathleen / Website (27.2.07 21:48)
man sollte nicht allzuviel auf die medien geben,auch wenn britney ihr leben,so scheint es,nicht gerade auf die reihe bekommt.
ich würde sagen,jeder anderen mutter hätte man die kinder schon weg genommen.
was ist aber an einer glatze so schlimm? gut sie sieht nicht gerade hübsch damit aus, aber ich fand sie sowieso immer nur schlechter mittelmaß.singen konnte sie doch nie und das bisschen rumgehüpfe? ich bitte euch, es scheint,dass die meisten mäner nur auf ihre masche "ich kleines unschludiges jungfräuliches etwas" reingefallen sind.
so seh ich das.

Kate moss--> ich konnte nie begreifen was alle an ihs so toll finden. für mich ist sie zu maskulien.becorzuge frauen mit schönen proprtionierten rundungen.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen