Sport ist Mord?!

Die Festtage sind endlich vorbei und es kehrt wieder Ruhe ins Haus.Nicht bei jedem.Nach einer Studie sind deutsche Männer die dicksten Europas.Aber ich kann sie auch verstehen.Ich sitze auch lieber vor'm Fernseher als mich im Fitnessstudio halb tot zu schufften.Aber mal ehrlich:Wer steht denn auf diese kleinen runden Bäuche?Auch Frauen sollten mehr auf ihre Figur achten.Gegen 15 Minuten Rad fahren oder ein paar Sit-ups ist ja nix einzuwenden.Und schon garnicht,wenn man später weiss,dass man das nicht umsonst gemacht hat.Schliesslich ist ja auch bald Sommer und wir wollen doch alle gut aussehen.Eine kleine Diät wäre nicht schlecht.Man muss ja nicht so lange hungern,bis man tot ist.Es gibt aber auch ziemlich viele Leute,die mit ihrer Figur zufrieden sind.Trotzdem müssen die kleinen Fettröllchen weg.Als Belohnung für die verlorenen Pfunde kann man sich ja eine neue Gaderobe leisten =)

Lg, eure Madleine

22.2.07 18:58

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jess (22.2.07 19:01)
Hey Madleine!!
*gg* geiler Artikel!
Aber du hast schon Recht...iwie ist man nach den Festtagen viel zu schlaff um zu trainieren ^^
Lg Jess


Nicci (22.2.07 19:14)
Uuuuui das mit der neuen gaderobe klingt guuuut x)
aber ob ich das schaffe diese pfunde los zu werden??ich bin nicht so stark wie andere...ich halte mich auch nicht oft an meine regeln,also wird das nix^^


Marie (22.2.07 19:50)
Echt geil*lach*
Wie das mal wieder der Wahrheit entspricht o.o
Boah du kannst echt supiii schreiben!!
Weiter so =p
Marie


Jess (23.2.07 13:22)
Ja das mit der neuen Gaderobe klingt echt klasse =)=) geil!gefällt mir *gg*


Nicci (23.2.07 15:00)
das ist doch mal ne geile belohnung ^^


Jess (25.2.07 19:00)
jaaaa x) aber dann gibt man ja sein ganzes Geld aus...dann kann man nicht mehr in den Urlaub fahren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen